Best FF Ever <3
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
She
Somethin' bout tha FF
FF1
FF2
FF3
FF 4
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Designer
Credits

Name bestFFever

Written am 10.06

Writer Nu (ich) & Nancyshän <3

Persons Bill » Chris » Tom » Nancy » Richie » Nu.

Unwichtig xD:

Part suxx » Mikel » Jay » Mark Dollar » LaFee » Blog27 » Sha & Hila » kLeine Jungs » Luigi » Kellner xD » usw.

Besonderheiten Lachfaktor hoch 10

Idee & (c)
Näääncyshäään & Nushäään.

<h1>Funny FF parts</h1>



1. Einer der Jungs spritze mich absichtlich mit Wasser voll. "Ey du pupertierendes Wichskind, nur weil dir jetzt ein Schamhaar gewachsen ist, musst du mich nicht mit Wasser vollspritzen klar?!" rief ich ihm zu. Dieser schaute nur doof und blieb still. Meine Laune war echt am Boden. (Dumme kinder ^^)
2. „Und, was geht so?“ fragte Tom, der sich nun wieder näherte. Ich drehte mich um und wollte ihm gerade antworten, als ein mir ein Mörderrülpser hoch kam. „SCHUUUUUULZ!“ brüllte ich und fing an zu lachen. „iiiiiiih!“ schrie Bill hysterich und wedelte mit der Hand vor seinem Gesicht rum. (Typich Nu ô.o)
3. Es war Lafee. Ihre Haare brannten und sie rannte zu dem unechten Wasserfall und löschte ihre Haare. Und gleich dort erkannte ich Nu die sich vor lachen auf dem Boden kuqelte. (Na das wärs ja mal)
4. Auf einmal stand Bill hinter mir und drehte gerade seinen Lipgloss zu. "Und Schätzchen wie seh ich aus?" "Ähm...wie immer" stotterte ich zusammen. "Oh Klasse, schau mal der Lipgloss schmeckt so fantastisch nach Kirsche" meinte Bill und ehe ich was sagen konnte,hatte ich seine Lippen auf meinen. "Und? schmecktz?" freute sich Bill. Nu wieherte schon los und haute sich vor lachen in die nächste ecke. (ALDAH NEH X'D)
5. "Mooomentchen junge Dame!" er erhöte den Ton. "Was?" motze Nu. Und sofort steckte ihr die Zunge im Hals von Tom. Oh auch nicht schlechtdachte sich Nu und küsste einfach mit. (Ich wünschte es währ war *-*)
6. „Komm wir suchen Spongebob!“ strahlte Chris und schaute Bill total happy an. „Spongebob suchen o.0, hier …“ stammelte ich und schaute Tom verpeilt an. (Süüß xD)
7. „Eine qualläää eine quallääääääää!“ „Pass auf die frisst dich…“ sagte Tom und fing an zu lachen. „DIE QUALLE WILL MICH FRÄÄÄÄSSÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN CHRIIIIIIIIIIIIIIIIIS HILF MIIIIIIIIIR!“ und schon rannte er aus dem Wasser. Chris hinterher. (QUALLÄÄ
8. „Da bist du endlich, guck ma hier is schon alles voll und…“ „Hier stinkts!“ fluchte ich. Nancy schaute mich böse an. Ich wollte böse zurück gucken, doch dann entdeckte ich das ihr Blumenstrauß Feuer gefangen hatte. „AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!“ schrie sie und schmiss den Feuerballen auf den Gang. Tom, der genau daneben saß sprang hoch und eine seiner Dreads fing Feuer. „SCHAIßA!“ brüllte Richie und klopfte auf seinem Kopf rum. „HAU MIR NET AUFN KOPF DU DEPP!“ In der Kirche machte sich großes Gelächter breit, und Chris war am verzweifeln. Tom rannte hin und her, Richie hinter ihm und die Gäste lachten sich dumm. „-räusper- GOTT SEI MIT EUCH!“ brüllte der Pfarrer wütend auf. (Halleluja xo)
9. "Also . . . sorry . . . aber BILL . . . du hast einen Pullermann, du kannst keine Kinder kriegen!!" stotterte ich. "NICHO___O?? Und wieso bewegt sich mein Magään immääär?" flennte er los. Ich berüherte den Bauch und stellte es danach fest. "Bill? Du solltest mal was essen. Dein Magen knurrt - das is kein Kind -.-" (LOOOOOOOOOOOOOL)
10. Er schaute sich in der prallgefüllten Halle um und sah ein Mädchen aus der 5. Reihe die ein US5 Plakat hatte wo draufstand: CHRIS DU BIST MEINS! I LOVE YOU. Und dann entdeckte er wieder so eins und noch eins. Langsam rasstete aus und anstatt zu performan,klickte er sein Mikrophon an und quietschte in dieses rein: "MÄDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLS IHR SEIT JA SO GEMEIÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN DAS IS MAIN CHRIÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄS SUCH EUSH EINÄN ANDERÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN" Sofort waren alle total still und geschockt.
(Time 4 a outing x'D)

Like Romeo & Julia <3

Von Biäll an Chris.

Liiiiääääääbääääääääär CHriiiiiiiäääääääääs.
"Auf deinäää Niäppäääääl steh ich totaaaaaaal
Is ja keinääää qual hihihi
Ich mag äääääääs wie du schamtzt
& wiää du meinen hintäääääärn betatschst
0h chriiiiiääääääs du bist soä erotiäääsch
& du machst miääääääsh so glüäääckliiiish
Ish liebääääääääääääää dich mehr als TOm Nu
0der als Nääncyshäään Richiäääh, hihihuhuhu x'DDDD
Komm lass uääääääns vielääää kindäääääär machääään
& den ganzäääään tag übääääär jana lachääään

Von Chriääs an Biäll

Liiiiiääääääbäääääääää Missäääääs Watriiiiäääään.
Iääääääääsh mag deinäääään pinken tangaaaa
& deine Frisur like Mangaaaaaaaa
Du bist so sexyäääääääääh & so schlau
Füääääääääär dish mach ich gerne Blau
Diää Jana is doch eh voll kackäääääääää
& diääää suxxäääär habn alläääää ne mackäääääää
Biääällyshadz ich rettäääääää diäääsh vor quallen
& lass mich miät diääär ins Bettshäääääään falläään.
Biiiiiäääääll lass miääääääsh zwischen deinäää beinäää
Denn das was da hääängt is nur meinääääää